Mathias Schlung (c) Thomas M. Jauk

Lieber Leser, dieses Büchlein verrät dir alles Wissenswerte darüber, wie man im Geschäftsleben vorankommt. Nehmen wir einmal an, du bist jung, gesund, aufgeschlossen und ehrgeizig und darauf aus, schnell und mühelos zum Gipfel der Businesswelt aufzusteigen. Du kannst es!

... mit der richtigen Kopfbedeckung (c) Barbara Pálffy

Wenn du gebildet, intelligent und begabt bist – wunderbar! Aber denk immer daran: Auch ohne diese Eigenschaften haben es Tausende an die Spitze geschafft. Zeige Courage und beherzige die einfachen Verhaltensregeln in den nachfolgenden Kapiteln. Willst du einer der wenigen Auserwählten sein? Du kannst es!

... den richtigen Schuhen ...

Wie man die richtige Firma aussucht. Bevor du dich bewirbst, solltest du sicher sein, dass es eine große Firma ist. Sie sollte so groß sein, dass keiner genau weiß, was der andere eigentlich tut.

... und dem passenden Business-Outfit

Weitere Karrieretipps erhalten Sie hier