zum Inhalt zur Navigation

suchen:

Loading...

V-Friend werden und gewinnen


Ein Blick hinter die Kulissen, Meet & Greet mit dem Ensemble, der Austausch mit anderen Opernfreund:innen und viele Events – das und noch viel mehr erwartet dich bei den V-Friends, dem jungen Förderkreis der Volksoper Wien. Als Mitglied kommst du in den Genuss vieler exklusiver Angebote und du unterstützt damit auch unsere Arbeit. 

Volksoperndirektorin Lotte de Beer: „Für uns als Volksoper ist es unglaublich wichtig, einen vertrauten Freundeskreis zu haben. Menschen, die sich noch mehr mit uns verbunden fühlen. Menschen, die uns unterstützen, die uns kennen, die verfolgen, was wir tun, die mit uns reden, die uns mit konstruktiver Kritik auf Trab halten. Menschen, die mit uns feiern und in schwierigen Zeiten zu uns halten.“

Mit einem Mitgliedsbeitrag von € 60,- bzw. € 120,- kannst du all die Vorteile nutzen und nimmst bei Abschluss einer Mitgliedschaft auch noch zusätzlich an der Verlosung eines Friends-Wochenendes in der AlpenParks Hagan Lodge in Altaussee im schönen Salzkammergut teil. 

Weitere Informationen zu den V-Friends und den Leistungen findest du hier.