Kinderchor und Jugendchor 

Für alle Mitglieder des Kinderchors:

Hier findet ihr Videos extra für euch zum Mitmachen zu Hause.
Teil 4 ist schon in Arbeit und folgt bald, schaut doch einfach wieder hier herein.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und wünschen euch viel Spaß beim Mitsingen!


Informationen über den Kinderchor

Um in Vorstellungen der Volksoper mit dem Kinderchor auf der Bühne zu stehen und zu singen, erhalten 80 Kinder (Beginn mit 7, maximal 8 Jahren) in vier Gruppen einmal pro Woche 60 Minuten Unterricht in Chorgesang und Stimmbildung.

Unterricht:
 1 x pro Woche 1 Stunde mit integrierter Stimmbildung
Kursdauer:
 von September bis Juni
Kursbeitrag:
€ 290,– für 10 Monate

Zur Information: Im Moment keine Anmeldung möglich!

Information:
Brigitte Lehr
Leitung Kinderkomparserie, Kinder- und Jugendchor
Tel.: +43/1/514 44-3238
brigitte.lehr@volksoper.at