zum Inhalt zur Navigation

suchen:

Loading...

Zusatzvorstellung Lass uns die Welt vergessen – Volksoper 1938

Lass uns die Welt vergessen – Volksoper 1938 behandelt ein dunkles Kapitel der Volksoperngeschichte; umso mehr hat es uns gefreut, dass dieser für uns so wichtige Abend von den Zuseherinnen und Zusehern mit so großem Interesse und Aufmerksamkeit aufgenommen wurde. Unzählige positive Rückmeldungen und ausverkaufte Vorstellungen waren die Folge. Aufgrund des anhaltend großen Interesses haben wir uns entschlossen, im April eine weitere Zusatzvorstellung dieses Stücks anzusetzen, um auch all jenen einen Vorstellungsbesuch zu ermöglichen, die bisher keine Karten ergattern konnten oder die Vorstellung noch einmal erleben möchten:

Zusatzvorstellung 

Mittwoch, 3. April 2024, 19:00 Uhr
Lass uns die Welt vergessen – Volksoper 1938
(statt La traviata)
Preise A, Abo 10

Karten sind ab sofort erhältlich!

Die Vorstellung findet im Rahmen der Abonnementgruppe 10 statt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können jedoch an allen Bundestheaterkassen zurückgegeben werden.